Unsere Philosophie: Furt und doch dahoam!

Wir vom Wirtshaus Steuerberg sind ständig bemüht Euch beste Speisen und Getränke zu servieren. Hierbei achten wir darauf, dass wir den Ursprung der von uns verarbeiteten und servierten Produkte bestens kennen. Überwiegend beziehen wir Waren aus Österreich, zum Beispiel die Bachforelle aus dem Naturschutzgebiet in den Kalkalpen, die gestern noch im vom Gebirgsfluss gespeisten Gewässern schwamm und heute bei uns serviert wird oder das Fleisch von 30 Monate alten Kalbinnen aus der Kleinherdenzucht uns bekannter Betriebe im Innviertel. Unser Geflügelfleisch stammt von Bergbauern aus Österreich. Sie gewährleisten eine artgerechte Haltung auf meist über 1.000 Metern über dem Meeresspiegel. Die Bodenhaltung mit natürlichen Tages- und Nachtrhythmen, sauberem Quellwasser und hochwertigem Futter gewährleistet beste Fleischqualität.

Wir servieren unseren Gästen gerne das, was wir „dahoam“ für unsere Kinder kochen: gesunde Nahrungsmittel aus der Region. Zudem erfreuen wir unsere Gäste durch saisonale Abwechslung. So bleibt es für unsere Köche ebenfalls spannend. Natürlich darf es auch mal ein ausgewähltes Produkt unserer internationalen Nachbarn sein, solange die Qualität stimmt…

Schön, dass Ihr da seid’s!
Euer Team vom Wirtshaus Steuerberg

Produkt zum Warenkorb hinzugefügt!
0 Artikel - 0,00