Rolls-Royce Motor Cars läutet die Saison mit seinem Winter Drive ein und ist zu Gast am neu-eröffneten Steuerberg

Die Präsentation des Rolls-Royce Cullinan, das erste SUV aus dem Hause Rolls-Royce Motor Cars, als auch der aktuellen Modellpalette waren der Anlass für Rolls-Royce erstmals ein fahraktives Event für Kunden und Interessenten im Jänner 2020 unter winterlichen Bedingungen in Kitzbühel zu gestalten. Dabei führte die Strecke der Ausfahrt die Gäste auch zum Wirtshaus Steuerberg.

Auf der Fahrt durch die idyllische Landschaft konnten die Gäste das für Rolls-Royce typische und mühelose Fahrgefühl erleben und das atemberaubende Panorama der Kitzbüheler Alpen genießen. Nachdem der Morgen ganz der Freude an den handgefertigten Fahrzeugen aus Goodwood (Großbritannien) gewidmet war, kehrten die Gäste der Winter Drive Experience zu Mittag am Steuerberg ein.

Entlang der schönen Strecke am Schwarzsee mit dem prächtigen Panorama erwartete die Gäste die grandiose Aussicht auf den schneebedeckten Gipfel und die warme Atmosphäre des Wirtshaus Steuerberg inmitten der Bergkulisse. Die Kulinarik am Steuerberg und die Möglichkeit dort in einem absolut privaten Rahmen ein gemütliches Mittagessen zu genießen, war ausschlaggebend für die Zusammenarbeit, als auch die ideale Möglichkeit, die Fahrzeuge auf dem geräumigen Parkplatz des Steuerberg vor der Bergkulisse zu platzieren.

Moderne und traditionelle Küche, bei dem auf individuelle Wünsche eingegangen worden ist und jeder Gast herzlich willkommen geheißen wurde, verliehen der mittäglichen Einkehr im gemütlichen Ambiente das gewisse Etwas in familiärer Atmosphäre. Beim Menü wurde ganz besonders auf Qualität, Geschmack und ´Leichtigkeit´ geachtet, ganz nach unserem Motto. Die zentrale Koordination beider Seiten hat dafür gesorgt, dass sich die Teams beider Seiten auf die eigene, professionelle Arbeit fokussieren konnten.

„Die Lage vom Wirtshaus Steuerberg ist natürlich wunderschön und die Umgebung passte perfekt. Die Art und Weise, wie das Team vom Steuerberg unser Event unterstützt hat, hat unsere Gäste und uns sehr gefreut“, so Ute Rejzek, Regional Marketing Managerin bei Rolls-Royce Motor Cars.

Auch interessiert an einem Event oder einer Veranstaltung bei uns im Wirtshaus Steuerberg? Rufen Sie uns an +43 664 2006 100 oder ein E-Mail zu info@steuerberg.eu.
Wir besprechen gerne mit Ihnen ein spezielles, maßgeschneidertes Arrangement.

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Produkt zum Warenkorb hinzugefügt!
0 Artikel - 0,00